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Mache diese Übung, um Depressionen zu vermeiden

Mache diese Übung, um Depressionen zu vermeiden



DEPRESSION ERSCHÖPFUNG: 


Jeder, der an Depressionen leidet, weiß, was für ein anstrengender Kampf es ist - Tag für Tag - und ist nur allzu vertraut mit einer schwarzen Wolke, die den ganzen Tag schwebt und darauf wartet, Sie unvorbereitet, verletzlich und überwältigt.


DER KAMPF IN IHREM SELBST: 


Während physische Krankheit und ihre Auswirkungen sehr sichtbar sind, ist der Kampf in dir viel schwieriger, da niemand die Anstrengung versteht, die es braucht, um sich aus dem Bett zu schleppen und mit den täglichen Aufgaben weiterzumachen.


Es gibt keine Geräte zur Verfügung, um zu messen, wie depressiv Sie sind: 


Depression und psychische Probleme sind unsichtbar, und leider, während Sie die Narbe auf Ihrer Hand zeigen können und ein Thermometer kann Ihre Temperatur messen; Es gibt noch kein Gerät, mit dem Sie messen können, wie deprimiert Sie sind oder wie die Sonne, die auf jeden scheint, Sie nicht sehen lässt. Wir wissen, dass Training viel hilft, mit Depressionen, Stress oder dem Umgang mit Emotionen umzugehen.


WÄHLEN BASKETBALL ÜBER CYCLING FÜR BESSERE MENTAL HEALTH:


 In einer Studie in der Zeitschrift Lancet Psychiatry veröffentlicht fand heraus, dass Teamsport die beste Arbeit bei der Verbesserung der psychischen Gesundheit. Es wurde entschlüsselt, dass Mannschaftssportarten wie Fußball und Basketball im Vergleich zu anderen Sportarten wie Radfahren, Laufen oder Gehen größere Vorteile bieten.


BEWERTUNG DER SCHLECHTEN TAGE:


 Die Forscher analysierten Daten über die Bewegungsgewohnheiten und die geistige Gesundheit von 1,2 Millionen Erwachsenen in allen amerikanischen Staaten, wo die Befragten gebeten wurden, die Anzahl der Tage zu bewerten, an denen ihre psychische Gesundheit aus irgendeinem Grund nicht gut war.


TEAM-SPORTS KÖNNEN WUNDER VERURSACHEN: 


Es wurde festgestellt, dass die Befragten, die Mannschaftssportarten betrieben, im Vergleich zu denjenigen, die keinen Sport betrieben, 22,3 Prozent weniger schlechte Tage der psychischen Gesundheit hatten, gefolgt von denen, die rannten und joggten (19 Prozent) Hausarbeit (11,8 Prozent).


ÜBUNGEN HELFEN NICHT IMMER:


 Überraschenderweise fand die Studie auch heraus, dass mehr Bewegung nicht immer gut für die psychische Gesundheit ist, da mehr als 90 Minuten Bewegung keinen zusätzlichen Nutzen zeigen, während man drei bis fünf Mal pro Woche etwa 45 Minuten trainiert war mit den größten Vorteilen verbunden.


DIE BOTTOM LINE: 


Wenn Sie also Ihre mentale Gesundheit verbessern wollen, empfehlen wir Ihnen, einen Mannschaftssport für bessere Ergebnisse zu versuchen, da sich die soziale Komponente in diesen Spielen als sehr nützlich erweist.