Breaking News

5 einfache Tipps für Fitness-Erfolg

5 einfache Tipps für Fitness-Erfolg


Viele Menschen haben sich schuldig gemacht, dass sie sich wünschen könnten, dass sie einen geformten Körper von Junk Food bekommen und den ganzen Tag fernsehen könnten. Aber das wird einfach nicht passieren. Auch wenn es sich anfühlt, sich in Form zu bringen, klingt wie ein langer, zeitraubender Prozess, doch der Anstrengungshorizont hat viele positive Auswirkungen. Wenn Sie Ihre Reise zu einem besseren Körper beginnen möchten, um sich gut zu fühlen, hier sind ein paar Tipps:



1. Übung täglich


Übung täglich für mindestens eine Stunde. Du musst dich nicht selbst am Laufen, Joggen usw. hindern, aber du solltest in deinem Alltag eine Art moderater körperlicher Aktivität haben. Wenn Sie ein paar Pfund schnell abnehmen wollen, machen Sie ein höheres Intensitätstraining. Zum Beispiel gehen Sie für eine Stunde in einem flotten Tempo spazieren. Oder Sie können während dieser Stunde joggen und bestimmte Intervalle einstellen, um zu sprinten. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Trainings keine starken Schmerzen haben. Nur eine Warnung, Ihre Muskeln werden nach einem intensiven Training schmerzen. Es mag ärgerlich sein, aber das bedeutet, dass sich dein Körper zum Besseren verändert. Achten Sie darauf, dass Sie nach jedem Training ausreichend mit Eiweiß versorgt werden. Das Protein hilft, Ihre Muskeln, nicht Fett, wieder aufzubauen. 



2. Essen Sie die richtigen Lebensmittel und Portion jede Mahlzeit



Egal wie schlecht dein Magen dir sagt, dass du Süßigkeiten gegen gesundes Essen kaufen sollst, versuche dich von Süßigkeiten fernzuhalten. Zucker aus Süßigkeiten wird dir nicht helfen, in Form zu kommen. Auch wenn es nur ein Schokoriegel ist, wird man irgendwann zum anderen führen. Obst und Gemüse sind die besten Dinge zu essen, wenn Sie in Form kommen. Äpfel machen zum Beispiel einen guten Job, um den Magen für 3 bis 4 Stunden voll zu machen. Grünes Gemüse wie grüne Bohnen und Brokkoli halten das Verdauungssystem sauber und laufen.

Bleiben Sie auch bei magerem Fleisch wie Pute und Huhn. Meeresfrüchte, wie Garnelen und Tilapia sind auch gute Alternativen. Diese Nahrungsmittel sind voll von Protein und gesunden Nährstoffen, um die Muskeln fit zu halten und fit für das Training zu sein. Achten Sie außerdem darauf, was Sie essen. Einen guten Stoffwechsel zu haben kommt von Portionieren Mahlzeiten. Versuchen Sie, sechsmal am Tag zu essen und kleinere Portionen zuzubereiten, anstatt den ganzen Tag über drei große Mahlzeiten einzunehmen. Dies wird Ihnen auch dabei helfen, dass Sie beim Training ruhiger atmen, anstatt zu schnüffeln und nach Luft zu schnappen. Dies liegt daran, dass Sie weniger Nahrung in Ihrem Verdauungssystem haben, was bedeutet, dass mehr Energie für Ihre Übung verwendet wird.


3. Verfolgen Sie die Kalorien und die Nahrungsaufnahme pro Tag



Den Überblick darüber zu behalten, wie viele Kalorien Sie an einem Tag zu sich nehmen, ist hilfreich bei der Planung Ihres körperlichen Trainings. Überhaupt sich wundern, warum Bodybuilder Körpermassen so groß sind? Das liegt daran, dass sie ihre Mahlzeiten planen und mehr (gesunde) Kalorien zu sich nehmen als die durchschnittliche Person. Auf der anderen Seite, Gewicht zu verlieren und streben nach einem schlankeren Körper wird mehr körperliche Bewegung als Kalorien, die Sie einnehmen.


4. Sicher sein, Schlaf zu bekommen



Obwohl die meisten von uns acht Stunden am Tag oder in der Nacht arbeiten, ist es wichtig, genug Schlaf zu bekommen, um die Batterien aufzuladen. Sechs bis acht Stunden Schlaf werden den Körper den ganzen Tag über am Laufen halten, aber wenn Sie sich irgendwann einmal müde fühlen, nachdem Sie von der Arbeit nach Hause gekommen sind, nehmen Sie vor dem Training unbedingt ein kleines Nickerchen ein. Sie sollten nur für eine halbe Stunde Nickerchen. Dies wird verhindern, dass Sie später in der Nacht aufbleiben.

5. Motiviert bleiben



Ein wichtiger Schlüssel, um in Form zu kommen, ist Ziele zu setzen und eine positive Einstellung zu bewahren. Wenn Sie positiv bleiben, werden Sie in der Lage sein, sich auf den Körper zu konzentrieren, den Sie schon immer wollten.